top of page

FEEDBACK

Jolán H.

Liebe Stefanie,

vielen herzlichen Dank für diese einzigartige Reise in meine Zukunft, in der ich mein Ziel erfahren und spüren durfte. Ich kann jedem Menschen diesen Prozess aus vollster Überzeugung empfehlen. Ein ganz großes DANKESCHÖN für diese wundervolle Erfahrung.

Sandra K.

Liebe Stefanie,

ich bin unglaublich dankbar für den VAK Prozess, den du mir gemacht hast.

Mit deiner liebevollen und einfühlsamen Art hast du es geschafft,

dass ich mich so richtig fallen lassen konnte. Wodurch der VAK sehr intensiv wurde und ganz viel für mich varändert hat.

Dafür möchte ich mich nochmals von ganzem Herzen bedanken!!!

Danke, Danke, Danke

Ihre Meinung ist mir wichtig!
Bitte Bewertung abgebenSchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnetBitte Bewertung abgeben

Vielen Dank!

bottom of page