top of page

MICROKINESI MEETS COACHING

DSC_0355.jpg

MICROKINESI MEETS COACHING

Bei „Microkinesi meets Coaching“ habe ich ein Konzept entwickelt bei dem ich das Know-How von 2 verschiedenen Themen vereine und somit einen massiven Mehrwert schaffe.

 

Die Erfahrung der Microkinesi zeigt: Verletzungen, Unfälle, Operationen, Infekte oder belastende Lebenssituationen können im Körper Spuren hinterlassen.

Der Körper muss dann seine individuelle Verarbeitungsstrategie finden, die möglicherweise nicht immer ideal ist.

Microkinesi kann in unterschiedlichsten Fällen eingesetzt werden und dazu beitragen, das Selbstregulationspotenzial des Organismus zu stimulieren.

 

Die Therapeuten behalten immer den Blick fürs Ganze.

Denn Microkinesitherapie beschränkt sich nicht auf die Behandlung einzelner Symptome.

Bei der Ursachenforschung werden immer körperliche sowie seelisch-geistige Aspekte des Menschen mitberücksichtigt.

So findet man sozusagen im Gespräch mit dem Körper einen Weg zur Selbstregulierung.

 

So weit zur Microkinesi.

 

 

Aber was meine ich mit Microkinesi meets Coaching?

 

Dabei habe ich für mich ein Konzept entwickelt, bei dem ich den Menschen über die Microkinesi hinweg zur Seite stehe.

Die Begleitung geht über den vom Kunden gewählten Zeitraum von 3 Monaten, 6 Monaten oder 12 Monaten.

Ich unterstütze ihn dabei nachhaltig ein erfüllteres und glücklicheres Leben nach seinen Wünschen aufzubauen, sei es beruflich oder privat.

 

 

„Stell dir vor, deine Zukunft wird super und du bist schuld!!“

bottom of page